Project Description

Entspannungskurse für Erwachsene und Kinder

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Durch unsere Gedanken entstehen unsere Gefühle. Und unsere Gefühle bestimmen unser Handeln.

Das, worauf wir uns konzentrieren, verstärkt sich. Und davon ziehen wir mehr und mehr in unser Leben. Je mehr wir lernen uns bewusst zu fokussieren und bewusst zu entspannen, in uns hinein zu lauschen und uns selbst zu spüren,  die eigene Aufmerksamkeit achtsam zu lenken und den Geist zu beruhigen, desto leichter ist es für sie im Laufe des Lebens sich selbst emotional zu verstehen und das Leben zu meistern. Durch gezielte Entspannungsübungen, die für jede*n leicht erlernbar sind, werden die eigenen Ressourcen gestärkt. Eine gesunde Resilienz (das Immunsystem der Seele) schützt uns vor Erschöpfung, Burn – Out, Schmerzen im Kopf, Rücken, Nacken Bauch und anderen Körperbereichen.

In meinen Kursen vermittle ich in Form von ganzheitlichen Übungen leicht erlernbare Möglichkeiten, den Herausforderungen des Lebens gestärkt zu begegnen. Hier lernst du effektive Yogapraxis zur Anwendung im stressigen Alltag, progressive Muskelentspannung, autogenes Training, Visualisierung, Atemübungen, Phantasiereisen und andere Entspannungsübungen kennen.

Informationen

Zielgruppe

Erwachsene

Kosten

Erwachsene:
90 min: 20 EUR

Ort

57, rue Principale
L-5480 Wormeldange
Luxemburg

Termine

02.04.2022 von 14.00 – 15.30 Uhr
06.08.2022 von 14.00 – 15.30 Uhr
29.10.2022 von 14.00 – 15.30 Uhr

Anfrage