Gemeinsam Sein, achtsamkeitsbasierter Workshop für Eltern und Kinder

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit: Liebevoll miteinander in Kontakt sein und sich fern vom Alltagstrubel gegenseitig die volle Aufmerksamkeit einmal ganz ohne Ablenkung schenken.

Der Familienalltag ist oft turbulent und anstrengend – sowohl für Eltern als auch für Kinder.

Mit Meditation und Achtsamkeit schaffen wir uns kleine gemeinsame Inseln der Entspannung und des Miteinanders.

Kinder spiegeln oftmals ihre Eltern: Entspannte Eltern = entspannte Kinder. Wie werden wir als Eltern gelassener, bringen unser Herz und unseren Kopf in Einklang, um Stress zu reduzieren und aufmerksam und achtsam mit unseren Kindern umzugehen? Wie können wir wieder mehr auf unsere Intuition, die sanfte innere Stimme hören?

In diesem Workshop laden wir gemeinsam spielerisch Freude, Liebe, Achtsamkeit und Dankbarkeit in unser Leben ein. Wir genießen mit ganz viel Spaß, Spiel, Bewegung, Tanz, Musik, Austausch, Yoga und Meditation, Phantasiereisen, progressiver Muskelentspannung, Mantras, Mudras, Kreativität und Phantasie die so wertvolle gemeinsame Zeit. It`s quality Time!

Informationen

Zielgruppe

Eltern und Kinder

Kosten

Erwachsene 20 EUR / Kinder 10 EUR

Ort

57, rue Principale
L-5480 Wormeldange
Luxemburg

Termine