Yoga für Erwachsene

Lebenslust ist ein Grundbedürfnis. Wir erleben die Lust am Leben wenn wir uns wohl fühlen und eins sind in unserem Denken, Fühlen und Handeln. Die Yogapraxis lehrt uns, dass der Ort der inneren Ruhe und Gelassenheit in uns selbst liegt. Hier schöpfen wir Mut, Kraft und Vertrauen.

Das Wort „Yoga“ hat seinen Ursprung im indischen Sanskrit und bedeutet übersetzt „Einheit, Harmonie“.  Mit der Yogapraxis haben wir die wundervolle Möglichkeit eine innere Haltung in uns zu kultivieren, die unser Herz öffnet und uns darin unterstützt ein Leben zu kreieren, das wir wirklich leben wollen. Yoga ist eine Ressource, die unsere innere Stärke herausfordert in unsere ganz persönliche ureigene Kraft zu kommen und dabei offen und empfänglich zu sein.

Die Yogapraxis bewirkt in uns eine harmonische Verbindung von Körper, Atem, Geist und Seele. Yoga steht für mehr Lebensqualität, Ausgeglichenheit und Energie. Durch Yoga erfahren wir Entspannung, geistige Klarheit und Konzentration. Das Immunsystem wird gestärkt, die physischen, mentalen und emotionalen Akkus werden aufgeladen – es ist Seelenzeit.
Mit der regelmäßigen Yogapraxis wird unser Körper beweglicher, die Durchblutung wird angeregt und die Wirbelsäule wird gekräftigt, mobilisiert und gedehnt.

Informationen

Zielgruppe

Erwachsene

Kosten

90 min: 20 EUR

Termine

Montags von 19.45 – 21.15 Uhr
Mittwochs von 18.45 – 20.15 Uhr

Ort

57, rue Principale
L-5480 Wormeldange
Luxemburg